Zwick Zwack
Angebote
http://www.zwickzwack.at/angebote.php

© 2013 Fachpraxis Zwick Zwack | Unzingstr.26 | 5301 Eugendorf | Tel.: 0664 / 854 98 22
 

Angebot bis Ende März 2015


-15 % auf alle Produkte der Dermalogica UltraCalming Linie
    
 

NEU in der UltraCalming Linie: Redness Relief Primer

Schnelle Hilfe für empfindliche Haut

Der neue Redness Relief Primer ist mehr als nur ein dekorativer Primer, er ist ein effektives Hautpflege-Produkt. Entwickelt, um sensibilisierter Haut langanhaltende Linderung zu verschaffen, kaschiert er außerdem Rötungen, sorgt für eine samtweiche Haut und schützt vor schädlichen UV-Strahlen.

Drei Vorteile für gesunde Haut im Überblick:

  • Strahlend schöner, gleichmäßiger Teint
  • Effektiver Lichtschutz
  • Langanhaltende Linderung bei Sensibilisierung

    

 

      

           

Habibi Plush & Shoes

“Wärme für die ganze Familie”

Sie haben Verspannungen im Hals oder Nackenbereich, Muskel- und
Gelenkverspannungen, Bauchzwicken, oder wollen einfach nur relaxen?

Dann sind die Habibi Wärmetiere und Wärmepantoffeln genau das Richtige für Sie!

  90 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen

  bleiben bis zu 1,5 Stunden angenehm warm 

  für einen gesunden und erholsamen Schlaf

  100% mikrowellenfähig

  100% natürliche Hirse- und Aromafüllung

  sicher, praktisch und kinderleicht in der Anwendung

PLUMP & SHINE

PLUMP&SHINE ist die Lippenpflege für maximales Volumen und betörenden Glanz!

Ihre Lippen bekommen mit PLUMP&SHINE nachhaltig einen
pralleren, glatteren und verführerischen Ausdruck. 

PLUMP&SHINE regt die körpereigenen Funktionen an und
fördert das Bindegewebe der Lippen auf ein Maximum an Elastizität.
Die patentierte 3D-Formel und ein ausgeklügelter
Wirkstoffkomplex erhöhen die körpereigene Collagensynthese
um 350 % und die Hyaluronproduktion um bis zu 146 %. Diese  
bemerkenswerte Umstrukturierung körpereigener Tripeptide
und stark feuchtigkeitsspendende Eigenschaften haben
zu diesem einzigartigen Lippenpflegeprodukt geführt.
In nur 48  Stunden:

40 % mehr Lippenvolumen

30 % weniger Faltentiefe

60 % mehr Feuchtigkeit



Wimpern wachsen länger und dichter in wenigen Wochen!

 

Mit “Eyesential Lashes” wachsen in nur wenigen Wochen die eigenen natürlichen Wimpern länger, dichter und kräftiger. “Eyesential Lashes” schenkt dem Blick eine faszinierende Ausdruckskraft und außergewöhnliche Intensität - auch ohne Mascara. Das neuartige Serum aktiviert und fördert das Wimpernwachstum für maximale Länge und Dichte. Dünne und kurze Härchen werden länger, dichter und kräftiger. Helle Härchen erscheinen sogar dunkler.

Unter den Stars erfreut sich “Eyesential Lashes” großer Beliebtheit: Supermodel Kate Moss begeisterte auf einer Junggesellenabschiedsfeier Ihre Freundinnen, indem sie diesen Modelltipp weitergab und “Eyesential Lashes” einfach allen Gästen schenkte - so das britische  Lifestylemagazin INSTYLE.

„Eyesential Lashes“ ist eine neue unglaublich aufregende Technologie, die zu verblüffend toll aussehenden Wimpern und Augenbrauen verhilft. Das Aktivserum fördert nachweislich das Wachstum der Wimpern und/oder Augenbrauen. Das Wachstum der Härchen wird in dreierlei Hinsicht beeinflusst: „Eyesential Lashes“ verlängert die Wachstumsphase, vermehrt die Wimpern und verzögert den natürlichen Ausfall der Härchen. Die Wimpern sind nach Anwendung des Pflegeserums einfach länger und dichter.

vorher / nachher

 

„Eyesential Lashes“ zählt zu den sogenannten Cosmeceutical, eine Kombination aus Kosmetikum und Pharmazeutikum. Entdeckt wurde diese Wirkung folglich in der Medizin während der Behandlung von Patienten mit Grünem Star. Bei der Anwendung der Augentropfen mit dem Hauptwirkstoff Bimatoprost, der zu den so genannten Prostaglandin-Analoga zählt, wurde festgestellt, dass die Wimpern der Patienten voller und länger wurden. In den USA gab es bald die ersten freiverkäuflichen Wimpernwachstumsmittel, die als Hauptwirkstoff zwar ein modifiziertes, aber noch immer tierisches Prostaglandin-Analoga enthielten. Im Vergleich zu den medizinischen Augentropfen konnten die Nebenwirkungen damit zwar reduziert aber nicht ausgeschlossen werden.

“Eyesential Lashes” gehört nun zur 3. Generation der Wimpernwachstumsseren und ist damit die Nebenwirkungen umgangen. eyes&faces hat sich aufgrund neuester Studien mit dem Hauptwirkstoff Methylanmido Dihydro Noralfaprostal für ein Derivat der Prostaglandin-Analoga entschieden. Es handelt sich hierbei um einen synthetisch hergestellten und weitaus sanfteren und sicheren Wirkstoff mit gleicher Wirkung.